Ende Wettkampfsaison 2017

Nachdem nun die Schweizermeisterschaft 2017 in Wallbach bereits Geschichte ist, ist auch die Wettkampfsaison 2017 bereits wieder Vergangenheit. Die Boote sind auch schon vom Trainingsstandort Hemishofen zu unserem Depot in Stein am Rhein verschoben worden. Es soll ja unter uns einige geben, die der Meinung sind, die Saison 2017 beginnen nun, die Vorsaison sei vorbei…

Leider ist die Wettkampfsaison 2017 nicht so erfolgreich zu Ende gegangen, wie sie mit dem Wettfahren von Murgenthal (12 Kränze) begonnen und in Bex (7 Kränze) fortgesetzt wurde.
Das Ergebnis von Wallbach führte an der folgende Fahrübung zu einer längeren Ansprache unserer Trainers …
Trotzdem noch einige Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =